Elektroniker/in (w/m/d)

Logistik

Barenburg

Hindenburgstr. 26-30

nports.de

Zur Verstärkung unserer Abteilung Technischer Service, in unserer Niederlassung in Emden, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Elektroniker/in (w/m/d) Das sind Ihre Aufgaben Durchführung elektrotechnischer- und elektrohydraulischer Unterhaltungs-, Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an den betriebseigenen Anlagen, Gebäuden, Geräten, Fahrzeugen und Schiffen Durchführung elektrotechnischer Prüfungen nach BetrSichV Anpassung elektronischer Steuerungsanlagen der Betriebs-, Gebäude- und Anlagentechnik Aufnahme und erste Beurteilung von Schäden an den betriebstechnischen Anlagen und Geräten Dokumentation technischer Änderungen Teilnahme an z.T. mehrtägigen Fortbildungsmaßnahmen Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker/in (w/m/d) im Bereich der Anlagen-, Gebäude- Betriebs-, oder Energietechnik Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Entstörung und Instandhaltung betriebstechnischer Anlagen und Geräte Erste Erfahrungen im Bereich der modernen Bleuchtungstechnik Grundlegende Kenntnisse MS-Office, Prüfungen nach BetrSichV, VDE Geräte-/Anlagenprüfung Grundlagen-Kenntnisse im Bereich SPS, Netzwerktechnik und automatisierte Energieerfassung Fahrerlaubnis Klasse B, wünschenswert BE Höhentauglichkeit ist erforderlich Kommunikationsgeschick, Zielstrebigkeit, sicheres Auftreten Teamfähigkeit Das bieten wir Ihnen Vielfältige und spannende Aufgaben Krisensicherer Arbeitsplatz Weiterbildungsmöglichkeiten betriebliche Altersvorsorge individuelle Möglichkeiten zur Vereinbarkeit Beruf und Familie Jahressonderzahlung Firmenfitnessprogramm Hansefit Vergütung nach Tarifvertrag (TV-L, bis zu Entgeltgruppe 6) Das sind wir Mit unseren 15 Hafenstandorten gilt Niedersachsen Ports als der größte Betreiber öffentlicher Seehäfen Deutschlands.

Aber was genau bedeutet das? Als Hafeninfrastrukturgesellschaft kümmern wir uns um die Gestaltung und nachhaltige Entwicklung unserer Häfen in Niedersachsen. Werden auch Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Häfen der Zukunft: Unsere Häfen. Ihre Zukunft. NPorts fördert aktiv die berufliche Gleichstellung aller Geschlechter. Die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern ist eine besondere Zielsetzung unseres Unternehmens. Bewerbungen von Frauen werden deshalb ausdrücklich begrüßt. Über wünsche auf Teilzeitbeschäftigung wird im Rahmen des Auswahlverfahrens entschieden. Interesse Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer YF-5032 bevorzugt via E-Mail an bewerbung-emden[AT]nports.de . Jetzt bewerben Ihre Ansprechpersonen: Niedersachsen Ports GmbH und Co. KG Niederlassung Emden Friedr.-Naumann-Straße 7-9 26725 Emden bewerbung-emden[AT]nports.de www.nports.de Ralf Ostendörp Personal und Organisation T.: 49 49 21 / 897-104 Jens Kampen Meister Elektro T.: 49 49 21 / 897-371mit uns die Häfen der Zukunft: Unsere Häfen.

Außendienstmitarbeiter/in für nautische Produkte (w/m/d)
   Niedersachsen Ports GmbH und Co. KG (Voslapper Groden)

Umweltplaner/in (w/m/d)
   Niedersachsen Ports GmbH und Co. KG (Brake (Unterweser))

Umweltplaner/in (w/m/d)
   Niedersachsen Ports GmbH und Co. KG (Bant)